Rolf Weinmann

 

Nach einer Ausbildung zum Krankenpfleger und 10 Jahren klinischer Erfahrung in der LVR-Klinik Viersen-Suechteln wechselte ich in das Tätigkeitsfeld des Ambulant Betreutes Wohnen. Während dieser Zeit absolvierte ich ein Studium der Sozialen Arbeit und machte eine Weiterbildung zum Fachberater für Psychotraumatologie (Deutsches Institut für Psychotraumatologie-DIPT).

Das Masterstudium der Psychologie beendete ich 2019. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Psychotherapeuten und Tanz- und Bewegungstherapeuten.

 

 

Jana Brands

 

Während meines gesamten Studiums  der Sozialen Arbeit, konnte ich Erfahrungen im Bereich des Ambulant Betreuten Wohnens sammeln. In dieser Zeit arbeitete ich mit Abhängigkeitserkrankten, psychisch-, geistig und körperbehinderten Menschen. Nach beendetem Studium mit dem Abschluss B.A. Soziale Arbeit. entschied ich mich in diesem Bereich zu bleiben und konnte so meine Erfahrungen erweitern und vertiefen.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Psychotherapeutin.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fortis Nova GbR